Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Hibbeltanten.

Könnt ihr mal schauen?Werde nicht mehr schlau, warum kommt meine Mens net einfach bzw bleibt die Tempi dann auch unter CL?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Lg Ellen

Beitrag von annikats 08.05.11 - 12:26 Uhr

du hast ja auch noch bisschen Zeit bis NMT, entweder sie bleibt ganz weg, oder sie kommt halt doch noch in ein paar Tagen. Jetzt wäre es ja eigentlich noch bisschen früh...
Alles Gute!

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:27 Uhr

na aber damnn müsste tempi mal bissel steigen oder????

Beitrag von annikats 08.05.11 - 12:35 Uhr

Also wenns meine Kurve wäre, würde ich mich auf Mens einstellen, um nicht zu bös enttäuscht zu werden. Da aber der letzte Wert ja wieder etwas oben ist und die Tempi ja eh nie 100%ig genau gemessen werden kann, is theoretisch alles möglich.
Hast du vielleicht die letzten Tage etwas früher gemessen, als sonst?

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:58 Uhr

ja fast eine drei viertel stunde warum?

Beitrag von emily86 08.05.11 - 12:51 Uhr

sieht für mich auch nach Mens aus. Morgen denke ich.
:-(

ab in den neuen Zyklus!

Viel #klee