DSDS, der Finalsong??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heike230284 08.05.11 - 12:25 Uhr

Sorry wenn ich hier mit DSDS anfange...

könnt ihr mir verraten woran mich der Finalsong erinnert???
Irgendwie kommen mir Teile davon sehr bekannt vor....
#kratz Komme aber nicht drauf.

Danke

LG
Heike

Beitrag von bella83 08.05.11 - 12:45 Uhr

Huhu

mich erinnert er an ein Lied von den NoAngels..

Lg..die bella..

Beitrag von pettypeppermint 08.05.11 - 12:50 Uhr

One Republic - Marching on ;-)

LG Petty

Beitrag von jolin80 08.05.11 - 22:20 Uhr

Hab ich auch direkt gesagt !

Beitrag von jecca 09.05.11 - 11:06 Uhr

habe ich auch sofort gedacht#winke

Beitrag von liebelain 08.05.11 - 13:04 Uhr

Hat Herr Bohlen den Guttenberg gemacht? Das Siegerlied ist nahezu 1:1 "Marching on" von One Republic!
Peinlich! Sowas will Deutschlands erfolgreichster Produzent sein. #contra

Beitrag von jessi201020 08.05.11 - 13:29 Uhr

ich habe mir gerade mal beide angehört und ich muss sagen, die sind nahezu identisch#schock#schock#schock#schock#schock

Marching on beginnt nen wenig anders, aber dafuer beginnt call my name iwie wie use somebody von kings of leon#zitter#zitter Vorallem dieses ohhohhoh am Anfang, müsst mal drauf achten#schein


Sehr einfallsreich#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LG

Beitrag von ghost_mouse 09.05.11 - 07:22 Uhr

Genau den Gedanken hatte ich auch - Kings of Leon "use somebody"

LG
Katja

Beitrag von friseursnoopy 08.05.11 - 14:37 Uhr

Also nehmt´s mir mal nicht übel,aber es gibt Millionen von Liedern auf der Welt. Da findet man immer eins,was ähnlich klingt.

Beitrag von mallorca456 08.05.11 - 16:05 Uhr

#pro

Beitrag von -vivien- 08.05.11 - 21:22 Uhr

#pro

Beitrag von gothic- 08.05.11 - 21:46 Uhr

das ist hart.der beat ist genau der gleiche.auch der gesang.ich wusste heut beim vor mich hins ummen,das mir das bekannt vor kam.oha wenn das mal nicht ärger gibt.

lg

Beitrag von jolin80 08.05.11 - 22:22 Uhr

Hallo ,

mein Mann und ich haben fast gleichzeitig gesagt das das "marchin on" von One Republic ist ;-)

lg