Was glauben?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo!

Seit heute habe ich meine "Balken" bekommen und Urbia schätzt meinen ES ein paar Tage später ein, als der Persona.

Was denkt ihr was man eher glauben sollte? Beim Persona waren an den 2 "ES" Tage der LH Strich DICK positiv
Aber der Temp sollte man auch glauben?

Wenns nach Persona geht haben wir ne Chance, wenn nach TEmp dann wohl eher nciht, oder?

Danke fürs anschauen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/583160

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:32 Uhr

ich denke dein ES war am 2.5./3.5. herum meist ist der ES am Tag der tiefsten Tempi oder am Tag danach demnach sitzen die Bienchen super. Und Tempi kann bis zu 5 Tage brauchen bis sie steigt nach ES.

Lg Ellen

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 08.05.11 - 12:34 Uhr

Hi,

ich hatte auch im letzten Zyklus verschiedene Tage angezeigt (Tempi und Persona). Sogar mit 4 Tagen Unterschied.

Ich habe meine FÄ gefragt und die sagt, daß ich eher der Tempi glauben soll.
Naja, zur Not halt an beiden Terminen Bienchen setzen, gell?

Ich finde aber das das für Dich bei beiden Terminen gut aussieht!!!

Ich drück die Daumen!!!

LG

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:37 Uhr

hmm, bei den letzten 2 bienchen hat mein mann das gefühl gehabt es wäre nicht so viel #schwimmer gewesen?!

ich kann das nicht wirlich einschätzen....

ich hoffe es hat trotzdem gelangt

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:40 Uhr

ich sehe gerade, dass urbia mir den 32 ZT ausgerechnet hat für meine mens....

das glaub ich eher weniger weil ich IMMER am 29 Tag (fast immer am späten nachmittag) meine regel bekomme.

dann könnte es schon sein, dass der ES eins zwei tage früher war oder?

(sorry, ich wünsche es mir nur soooo sehr, sind im 8.ÜZ und mein gyn hat mir geraten im kiwuzentrum einen termin auszumachen...)

Beitrag von emily86 08.05.11 - 12:50 Uhr

huhu

ich schätze den ES auch auf den ZT15!
Tempi steigt ja dann auch rapide an!
Urbia ist nur ein Rechner,
vertrau auf Persona.