warum kein kaffee ect trinken??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 08.05.11 - 12:29 Uhr

hey mädels
erst mal ein schönen muttertag wünsche ich euch

hab mal ne frage vllt auch ne blöde frage
hab trotzdem keine ahnung
warum soll man bei kinderwunsch keinen kaffee , Espresso, latte machiato und weis nicht gehört cappuccino auch dazu nicht trinken???

oder nicht zu viel ??ich habe keine ahnung habe das öfters schon gelesen warum??kann mir das einer mal erklären was das auf sichn hat??

danke euch

Beitrag von bauch-zwerg2011 08.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo#winke,

du kannst bei kinderwunsch alles trinken. Nur nach pos. Test würde ich mich etwas einschränken. Es geht wohl um das Koffein, wozu im Übringen auch Cola hinzuzählt.n Du trinkst ja wohl keine drei Kannen Kaffe am Tag.

Schränke dich nicht allzu sehr ein. Ich hab das am Anfang auch so gemacht und bin jetzt im 10 ÜZ, wenn ich da nach dem ES kein Kaffe, schwarzen Tee und Cola getrunken hätte.

Was sich einnistet und bleiben will, bleibt auch wenn man mal einen Kaffe oder Latte trinkt;-)

lg