Clearbluemonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 08.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo

ich habe meiner Freundin, meinen Monitor geben. Wie kann man diesen auf null stellen? Jetzt ist dieser ja noch auf meinen Zyklus gespeichert?

VLG

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:51 Uhr

hi
ich habe zwar den persona geliehen bekommen, aber fand die anleitung im internet.


schau auch mal hier

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5105229