bin ich jetzt total verrücht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 12:33 Uhr

Habe heute ca. 4 Tage vor NMT einen Clearblue SST gemacht...dachte der wäre negativ aber jenachendem wie man den Test hält erkennt man ganz dünn die zweit Linie. Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin nur so ungeduldig weil meine Tochter heute Geburtstag hat und ich dann eventuell auch was trinken wollte?! Danke für eure Antworten...#winke

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 12:34 Uhr

ist der strich farbig oder grau?hast du ein Bild?

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 12:36 Uhr

Ich glaub nicht das es was bringen würde den Test zu fotografieren,dafür ist die Line zu schwach. Ganz leicht bläulich...aber wirklich nur ganz leicht. War aber auch kein Morgenurin...wollte ja erst nicht testen...

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:43 Uhr

mein gyn hat gesagt, dass man in den ersten paar tagen ruhig alkohol trinken darf wenn es nicht riesige mengen sind, denn da ist noch nichts so verbunden, dass es dem kind schaden würde.

in der regel, wenn man weiß dass man schwanger ist, trinkt man automatisch nichts mehr

und wenn heute deine tochter nicht geb hätte, hättest du auch gar nicht getestet oder?

Beitrag von annikats 08.05.11 - 12:37 Uhr

meinst du den mit dem Kreuzchen, falls er positiv is? Also ich hab da auch gaaanz zart die zweite Linie durchschimmern gesehen, obwohl ich eindeutig nicht schwanger war. Ich fand das auch total nervig, weil man sich da unnötig Hoffnungen machet.

Aber theoretisch is bei dir ja noch alles drin :-)

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 12:42 Uhr

ja genau den mein ich aber wenn der bei dir neg. war geh ich mal davon aus das meiner auch neg. ist weil so wie du deinen beschrieben hast würde ich meinen auch beschreiben...

Beitrag von annikats 08.05.11 - 12:46 Uhr

ich glaub manche Leut haben einfach zu gute Augen - ich seh auch fast immer bei den Streifentests den zweiten Streifen durchschimmern, auch wenn sie dann negativ sind.

Aber ich drück dir die Daumen, vielleicht wars bei dir ja anders. Würd mich aber eher mal auf Mens einstellen bzw. nochmal in 2 Tagen mit einem anderen Test testen

Beitrag von emily86 08.05.11 - 12:49 Uhr

Der Clearblue ist ein 25er,
daher ist es normal,
dass man 4 Tage vor NMT maximal ne miniminimini linie sieht!

viel #klee