12+2 und Brustwarzen wieder hell?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mw83 08.05.11 - 12:33 Uhr

Hallöchen,
hab gerade etwas bammel, meine Brustwarzen sind irgendwie wieder hell. Die Bust selber ist noch groß, spannt aber nicht mehr so. Ist das jetzt etwas abnormales? Muss ich mir sorgen machen???
Puh man wird echt bekloppt, stämdig macht man sich sorgen...oh man #zitter

Beitrag von schachti2005 08.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo!


Ich würde mir deswegen jetzt keine Sorgen machen.
Ich hatte Anfangs überhaupt keine Brustschmerzen und auch waren sie immer hell.
Nach dem 3.Monat spannten sie früh mal ab und an, was aber auch wegging.
Dunkle Brustwarzen habe ich jetzt auch nur alle paar Tage.
Also im Wechsel. Mal dunkel mal hell. ;-)



LG Sandy

Beitrag von 06-12-2000 08.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich würde mir da keinen Kopf machen... :-) Die Farbe meiner BW haben sich überhaupt nicht verändert.

LG
06-12-2000