Kann es trotzdem geklappt haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belly2007 08.05.11 - 12:41 Uhr

Das ist mein 1.ÜZ....
Wir haben auch noch Sex mit Kondom (weiß selbst nich wirklich warum, wahrscheinlich weil er länger durchhält und ich nicht danach gleich zur Toilette muss *g*) und da ich nicht mehr wirklich an einen ES diesen Monat geglaubt habe war mir das auch egal...
Nun kamen aber beim eitragen der letzten 3 Tage meiner Tempi die blöden Balken... :-[
Wir hatten erst am Tag nach dem Eisprung wieder Sex ohne Verhütung. :-(
Davor die 2 male mit....
Nun meine Frage kann es trotzdem noch geklappt haben???
Ich hatte aber auch keine anderen Anzeichen für einen ES, also weder am ZS noch am Mumu habe ich eine veränderung die auf einen ES hindeutet bemerkt.... #kratz
Ach weh ich bin total verwirrt.... #klatsch
Danke für eure antworten....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950395/581778

Beitrag von annikats 08.05.11 - 12:44 Uhr

Ihr seid ja süß ;-) - wollt ein Baby und verhütet... Naja aber jetzt zu deiner Frage: also mit viiiel Glück könnte es gereicht haben, würd mich aber an deiner Stelle nicht zu sehr darauf verlassen. Stellt euch lieber drauf ein, dass ihr nächsten Zyklus ohne Kondom zurechtkommen müsst, dann sollte es eher klappen :-)

Beitrag von dasier 08.05.11 - 12:47 Uhr

hi,
also ich denke wenn ihr kiwu habt solltet ihr die kondome weglassen, denn mit der temp methode weiß man ja quasi erst DANACH, dass der ES war....

du musst nicht sofort nach dem GV auf toilette, das ist im männlichen körper nämlich so, das der samenerguß wohl dickflüssiger ist, damit es nicht gleich wieder aus der scheide rausfließt, erst nach ca 30 minuten verdünnt es sich wieder

aber ich drücke dir aber trotzdem die daumen