schlafposition

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alexia26 08.05.11 - 12:50 Uhr

hallo,
meine Tochter Laila#verliebt#baby#verliebt (so alt wie dieses jahr+3 Tage) überstreckt jedesmal das Köpfchen und drückt den Rücken durch,streckt die Brust vor, wenn sie kurz vorm einschlafen ist und schläft auch oft so. Macht sie das weil so das atmen leichter ist oder gibt esandere Gründe?

Beitrag von 2605jess 08.05.11 - 13:14 Uhr

das hat noah auch immer gemacht...dazu kam noch das er dabei geschrien und geweint hat und er das köpfchen nur nach links drehen konnte...
wir haben hilfe bei einem osteopathen gesucht...der hat mehrer blockaden gelöst und jetzt macht er das kaum noch (haben noch eine sitzung vor uns wegen 2 blockaden im nackenbereich)...

wie gesagt ich kann nur von uns sprechen, du müsstest beobachten wie sich deine maus verhält und dann ggf. mit dem KiA sprechen...