Ich hab gestern doch mal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 08.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels,
Ich habe ja letzte Woche schonmal gepostet,dass ich mich sehr eigenartig fühle(Schwindel,Übelkeit und sehr starken Ausfluss).Da mein Zb nicht sehr vielversprechend aussieht,habe ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen.Ich habe gestern einfach mal nen Test gewagt und zwar mit einem 25er aus Schlecker.Naja es war eine leichte Linie zu sehen und mein Freund hat sie auch gesehen.Ich glaube aber trotzdem nicht das ich wirklich schwanger bin,weil mein ZB gar nicht danach aussieht.Ich habe zwar meine Regel immernoch nicht aber ich habe eh nen langen Zyklus.Können solche Tests auch mal falsch positiv zeigen,wenn irgendwas anderes ist?Ich nehme keine Medikamente oder so,die vielleicht das Ergebnis beeinflussen können.Vielleicht Zyste?Ich danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag:-)

Wem es interessiert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950749/579762

Beitrag von piale29 08.05.11 - 13:02 Uhr

Die Tests vom Schlecker sind glaube ich recht gut!


Ich gratuliere Dir mal vorsichtig und wünsche Dir alles Gute!!!!

Beitrag von riiieke 08.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
ich glaube nicht das die Tests falsch anzeigen.
Ich denke du musst dich noch ein wenig gedulden und dann nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen!!!
LG

Beitrag von honney84 08.05.11 - 13:04 Uhr

Dann warte ich einfach noch etwas.das sollte nicht so schwer sein,da ich keine großen Erwartungen habe:-)Vielen Dank:-)

Beitrag von ellenhirth 08.05.11 - 13:04 Uhr

also deine tempi wäre aber sehr niedrig für eine SS meine lag immer um 37,0

Beitrag von honney84 08.05.11 - 13:05 Uhr

ja das denke ich eben auch und deswegen finde ich es sehr komisch.Mal sehen,was in ein paar Tagen raus kommt:-)

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 13:05 Uhr


hallo du,

weshalb sieht dein zb nicht vielversprechend aus #kratz
ok, deine tempi ist relativ konstant und sieht anders aus, als die meisten hier aber du bist doch immer noch über der cl und dein bienchen sitzt perfekt an es-tag

misst du denn auch direkt nach dem aufwachen?

zum anderen: ja, es gibt falsch pos. und falsch neg. da ist leider alles drin.
aber bei einem 25 von schlecker würde ich erstmal schon von pos. ausgehen #ole

eigentlich wird hcg von der plazenta gebildet, nicht von zysten...will heißen, eigentlich unmöglich, dass daher ein test beeinflusst werden kann.

darüber scheinen sich allerdings einige zu streiten (ich meine fa´s)
ich glaube einfach nicht daran.

war die linie denn ebenfalls rosa? hast du ein bild?

ich drücke dir fest die daumen #klee

Beitrag von honney84 08.05.11 - 13:09 Uhr

Naja,mir wurde halt gesagt,das die Tempi zu niedrig für eine SS ist.Der Strich war leicht rosa.VL hatte ich schon paar mal gehabt:-)Dachte echt das bei ner Zyste ein test positiv sein kann:-)Man lernt nie aus.Ein Bild hab ich leider nicht,da ich den Test gestern gemacht habe und da auch nicht daran gedacht habe:-)Danke erstmal für deine konkrete Antwort und noch einen schönen Sonntag:-)

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 13:08 Uhr



ach so...und zu ellenhirth´s meinung:

es ist egal, was sie für eine tempi hat und was ich für eine tempi habe oder sonstwer...

wenn deine tempi generell niedriger ist, wie es ja aussieht, brauchst du keinen anstieg von 1 grad oder mehr erwarten #klatsch

wichtig ist der temperaturanstieg nach dem es von 0,2 grad und mehr ;-)

Beitrag von 27.september.2006 08.05.11 - 18:29 Uhr

Ich würde ein leises schwanger sagen. Ich persönlich denke das du evtl. falsch miss bzw. dein Thermometer kaputt ist o.ä.
Einem Schwangerschaftstest würde ich mehr vertrauen(weil du ja auch Übelkeit und co hast). Kauf dir morgen noch nen guten Test von Clearblue und teste noch einmal.

glg und daumen drück