kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 08.05.11 - 12:59 Uhr

hallo mädels,

habt ihr heute auch so mit dem kreislauf zu kämpfen?
mir ist andauernd schwindelig und so schummrig im kopf.
ich denke das ich das gemisch wärme und erkältung dazu noch schwanger nicht ganz vertrage.
war vorhin bissel draussen und dachte echt ich kipp gleich um.
bin nun auf der couch und es geht mir besser aber habe so einen druck auf den ohren.

îch hoffe es geht euch besser und ihr geniesst diesen tollen sonntag und natürlich muttertag.


liebe grüße
jule

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 13:02 Uhr

Hast du deine Eisenwerte mal überprüfen lassen? Wenn mir schwindlig wird weiß ich das ich Eisenmangel habe.

Beitrag von lucas2009 08.05.11 - 13:28 Uhr

Huhu,
ich habe das Problem auch. Meine FÄ meint, das es daran leigt ds sich die Gefäße erweitern und das Blut quasi in die Beine sackt.... Soll mir jetzt Kompressionsstrümpfe anpassen lassen.
Bin darüber nihct so glücklich, aber wenns dann hilft...


lG

Beitrag von nette-jenny 08.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo,
ich habe es heute auch wieder ganz schlimm. :-(Ich denke bei mir kommt es von zu niedrigen Blutdruck, ich gehe morgen zu einem anderen FA und ich hoffe der nimmt mich bisschen mehr ernst und kann mir irgendwie helfen.
Im Moment bin ich deswegen auch krank geschrieben.......
#schwitz
Ganz liebe Grüße

Beitrag von diekleineivi 08.05.11 - 13:49 Uhr

Meine Kresilauftropfen haben heute ihre Wirkung verfehlt - habe Kopfschmerzen und trotz des tollen Wetters kann ich mich zu nichts aufraffen! Hab meinen Männe und die Lütte mit ihrem neuen Fahrrad losgeschickt - gleich werden sie wieder eintrudeln - vlt. kann ich mich ja zu einem dicken Eis heute Nachmittag vom Sofa an die Sonne locken lassen...

Alles Gute
Ivi