heute....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sacredheart 08.05.11 - 13:08 Uhr

ist ein soooo wundervoller tag.
ich sitze grad auf meiner neuen terasse in unserem von grund auf renovierten garten und genieße die sonne. die vögel zwitschern und unser bachlauf plätschert hypnotisieren daher.
und morgen hab ich meinen ersten fa-termin, weshalb ich schon total aufgeregt bin #schwitz

wollte ich einfach nur mal so sagen :-D

viele grüße und genießt das tolle wetter
sacredheart

Beitrag von gwenni77 08.05.11 - 13:16 Uhr

Dann genieße diesen herrlichen Tag.

Ich hab schon eine Ladung Wäsche auf der Leine, die nächste Ladung läuft und die letzte ist in den Startlöchern. Dann hab ich die Wäsche fürs nächste erledigt.
Ich bin zwar Heuschnupfenallergiker, aber ich trockne trotzdem draußen, denn da spar ich Strom bzgl. Wäschetrockner und im Keller wird die Wäsche nie richtig trocken.

Nun ja, wir werden heute am Mamitag diesen wunderschönen Tag genießen.

LG

Beitrag von traumkinder 08.05.11 - 13:23 Uhr

bei uns ist total bewölkt :-(