Tempi so tief is das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 08.05.11 - 13:10 Uhr

Huhu Mädels.

meine Tempi is heute gesunken und mein ZB sieht irgenwie nich so dolle aus.Was meint ihr dazu?
wie weit bin ich ?
und bekomm ich meine mens nun wie immer am 10 ten oder verschiebt sie sich jetzt wegen späteren ES?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930452/581437


Gruß Anja mit 2#stern im#herzlich

Beitrag von emily86 08.05.11 - 13:13 Uhr

denke du bist ES+6,
somit ist dein NMT der 15.5.

deine CL ist so hoch,
weil der Wert von ZT18 sie hochreißt.
Normal wäre deine CL bei 36,1/36,2°C.
somit ist deine Tempi ja eigentlich noch schön oben!

Lg und viel #klee

Beitrag von anja-1989 08.05.11 - 13:15 Uhr

Ohhh ich muss sagen du hast das super erklärt und ich fühl mich auch gleich viel besser.Kann ich das vllt irgenwie niedriger setzen?

Beitrag von emily86 08.05.11 - 13:17 Uhr

#bitte

die CL sinkt, wenn du die Werte von ZT18 auf 36,1 setzt.
würde ich jetzt aber nicht unbedingt machen,
sondern mir einfach die CL woanders hin denken.

oder du machst es und notierst dir bei ZT18 die richtige Tempi in die Notizen!

LG

Beitrag von anja-1989 08.05.11 - 13:20 Uhr

Naja gut dann denke ich mir einfach die CL und werd ja sehen was nun passiert:) sitzt denn mein bienchen gut?Mich wundert es das ich meine mens erst am 15 bekommen soll weil sie sonst immer am 10ten kommt.Kann sich das einfach so verschieben?

Beitrag von emily86 08.05.11 - 13:22 Uhr

im wievielten ÜZ bist du denn?
hast du vorher mit der Pille verhütet?

Also bei mir ist nach 14 ÜZ immernoch
kein regelmäßiger Zyklus vorhanden.

Bienchen sitzt perfekt ;-)

Beitrag von anja-1989 08.05.11 - 13:24 Uhr

Ich bin im 4 ÜZ .
Hatte im November eine FG mit twins und seitdem hab ich einen zyklus von 31 tagen gehabt außer nach der AS da waren es einmal 38.

Die pille nehme ich schon seit 2 jahren nicht mehr.

Beitrag von emily86 08.05.11 - 13:26 Uhr

mhhh also ich finde dein ZB schon sehr aussagekräftig.

Der Körper ist eben keine Maschine :-)

wartest du eben mal 5 Tage länger ;-)
und hast wenn es keine SS ist mal 5 Tage länger ruhe vor dem #drache

LG und #kerze#kerze für deine Twins

Beitrag von anja-1989 08.05.11 - 13:31 Uhr

Ok mach ich :) mehr als warten kann ich ja nicht :)

danke für deine Hilfe hast mir sehr geholfen :)

Beitrag von emily86 08.05.11 - 13:33 Uhr

Kein Problem.
Wenn etwas ist kannst du mich immer anschreiben

LG #winke

Beitrag von honney84 08.05.11 - 13:14 Uhr

Schau mal bei meinem geposteten Eintrag unter "ich hab doch mal getestet".Hab nämlich ein ähnliches Problem und gute Antworten bekommen.Vielleicht hilft das ja bisschen:-)

Beitrag von anja-1989 08.05.11 - 13:20 Uhr

Dankeschöön hab ich mir durchgelesen :) was hilfreich :)
danke dir