Frage an die,die sich mit Orakel auskennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 13:12 Uhr

hallo ich habe mal ne frage zum oralkeln(bitte nur antworten die wissen wie es geht und dran glauben)

also ich habe da ja schon viel von gehört stecht trotzdem net durch:-(

ich habe vorgestern und gestern aus mist nen ovu gemacht (hab noch ne menge) wo nur die kontrolllinie kam

heut habe ich wieder einen gemacht und da war gleich ein 2. strich da allerdings schwächer als der andere. heißt das jetzt schon das es ein pos orakel ist oder erst wenn beide gleich dick sind wie beim ES


sorry für die blöde frage aber vielleicht kann jemand helfen.lg#winke

Beitrag von emily86 08.05.11 - 13:18 Uhr

wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 13:56 Uhr

hallo, ich müsste eigentlich dienstag oder mittwoch meine mens bekommen

Beitrag von -flauschi- 08.05.11 - 13:27 Uhr

Hi,


http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

#winke