Brust tut ausseiten weh ,kann es von der Pille absetzten kommen ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von centra20 08.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr,

habe vor drei Wochen ungefähr die Pille abgesetzt nun habe ich seit ca.3 Tagen schmerzen an der ausseite der Brust an beiden Seiten bei berührungen.
Kann es davon kommen das ich die Pille abgesetzt habe und es sich jetzt umstellt oder was ...

gruss

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:21 Uhr

klingt ein wenig nach PMS oder SS-Anzeichen.

Beitrag von josili0208 08.05.11 - 23:25 Uhr

Es könnte ja theoretisch sein dass Du schwanger bist... ? ;-)

Beitrag von darja007 12.05.11 - 14:49 Uhr

also nach 3 wochen pillenabsetzung, hört es sich eher an wie ein Eisprung....habe das dann auch immer....