Babymützen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snuffle 08.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo und einen schönen Muttertag...#winke

ich suche Sommermützen. mein Baby wird im Juli zur Welt kommen, von meiner grossen hab ich zwar noch Mützen aber sie ist ein Februarbaby.

Wo habt ihr eure her und was für welche habt ihr?

LG

Beitrag von ulikat 08.05.11 - 13:42 Uhr

Ich hab mir von einer Freundin aus dem Sterntaler Werksverkauf Mützen mitbringen lassen. Gibts hier aber auch bei Babywalz oder Spielemax im Laden zu kaufen.
Das sind so ganz dünne Baumwollmützen mit Ohrenklappen und Bindebändern. Total süüüß :-)

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2837274,56433,103234%29/UV-Schildmuetze-103234.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsterntaler%2Bm%25FCtze%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

die hier zum Beispiel.
Ich denke mal, für den Sommer genau das richtige.

lg

Beitrag von saruh 08.05.11 - 13:52 Uhr

wir haben eine stinknormale erslingsmütze net die schönsten aber es reicht...;-)

Beitrag von carochrist 08.05.11 - 13:58 Uhr

Ich habe einfach einen paar Erstlingsmützen von H&M hier. Die sind meiner Meinung nach nicht so dick, aber vollkommend ausreichend.

Beitrag von babyinside06.2011 08.05.11 - 15:49 Uhr

Ich habe gestern bei Babywalz eine dünnes rosa Babyhäubchen in 33 für 4,99€ gekauft. Die gibt es in beige, blau, rosa und weiß. Die richtigen Sommermützchen fangen erst ab 37 an.

Sonnigen Muttertag

LG

Beitrag von marlene95128 08.05.11 - 16:00 Uhr

Wir kaufen Matilda´s Mützen irgendwie immer beim Möbelhaus Segmüller. In Weiterstadt ist eine große Filiale mit einer gigantischen Babykleiderabteilung. Da gibts alle Farben, Marken, Modelle.
Uns gefällt die Marke "Maxximo" immer ausgesprochen gut -mit Abstand.

Liebe Grüße