Urlaubsgeld

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ketajp 08.05.11 - 13:45 Uhr

Meine Freundin und ich fliegen für 8 Tage nach Mallorca.
Wir haben all inclusive gebucht.

Was meint ihr, wieviel Urlaubsgeld sollte ich mitnehmen?

Lieben Dank

Beitrag von jamaica01 08.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

das kommt darauf was ihr machen möchtet!

Wollt ihr nur am Pool und Strand sein,dann braucht ihr normalerweise bei all inclusive kein Geld.

Wenn Ausflüge,... geplant sind,dann sieht das schon etwas anders aus#schein.

Wir machen es immer so,das wir nur wenig Bargeld mitnehmen ( für Safe,Trinkgeld,.....) und dann im Urlaubsland je nach Bedarf uns am Automaten was holen.Also EC Karte nicht vergessen.

LG Jami

Beitrag von shandor 08.05.11 - 14:53 Uhr

Hallo

Das kommt darauf an, was ihr sonst noch so machen wollt.
Ich fliege immer mit meiner Freundin alleine und brauche so zwischen 300 und 500 Euro für 14 Tage.


Eva

Beitrag von manavgat 08.05.11 - 19:49 Uhr

Wenn Du keine Ausflüge machen oder Wellness in Anspruch nehmen willst, dann brauchst Du realistischerweise gar nichts.

Gruß

Manavgat

Beitrag von shandor 09.05.11 - 07:59 Uhr

Dann müsste sie aber auch noch extrem geizig sein. Denn etwas Trinkgeld sollte man auch bei All in geben.

Eva

Beitrag von nani86 08.05.11 - 20:07 Uhr

Hey,

also wir nehmen immer 50€ pro Tag mit. Wir machen zwar auch haupsächlich Starnd und badeurlaub, aber wir machen immer einen oder zwei Ausflüge, und das passte so immer gut. Letztes Jahr waren wir dann am letzhten Tag sogar noch einmal in einem gant nobelen Italienischen Restaurante Essen, war schön und lecker!!!#mampf
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

LG Nani

Beitrag von simhar 11.05.11 - 17:19 Uhr

Kommt drauf an, wie Shoppingfreudig du bist und wieviel du ausgeben kannst, aber warum überhaupt mitnehmen, kannst ja eh unten abheben, oder?