Har wer erfahrung? Landal Kinderferienpark?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von selen27 08.05.11 - 13:52 Uhr

Hi,

ich möchte mit meinem beiden kindern (1 + 3 ) in einem Kinderferienhäuser/parks. Hat jemand erfahrung mit Landal?

Selen

Beitrag von draco 08.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo

Also ich kann die Landal Parks für so kleine Kinder nur empfehlen. Wir waren jetzt das dritte Mal dort. Meine Kinder sind 3 und 10 Monate und beide hatten ihren Spaß, Freiraum und Spielmöglichkeiten. Die Häuser sind zweckmäßig eingerichtet ich empfehle aber das eigene Reisebett für Babys. Das war mir irgendwie angenehmer. Ansonsten kann ich nur sagen: bei so kleinen Zwergen: Buchen!

lg und viel Spaß

Beitrag von merti07 08.05.11 - 14:40 Uhr

Huhu
Also wir waren letztes Jahr über Ostern im Landal Park de Lommerbergen und uns hat es so gut gefallen das wir dieses Jahr im Sommer für eine Woche fahr. Unser Sohn ist drei und hatte super viel Spaß. Also buchen

Beitrag von mara30 08.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,
waren schon mehrmals mit unseren Kindern (1, 3 und 5 Jahre) dort und es war jedes Mal super. Kann ich nur weiterempfehlen. Waren "Sonnenberg" und "Hochwald".
Gruß
Mara