Mir gehts schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 08.05.11 - 13:52 Uhr

Gant Plötzlich gehts mir total schlecht !Glaub ich habe ne Depression und so Zwangsgedanken hatte das auch jemand in der Schwangerschaft ? Hat jemand Tips oder weiss jemand was ich tun soll? Lg Linchenw + Jonas 2 Jahre + Babygirl 33 Ssw

Beitrag von diekleineivi 08.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo!

Na das hört sich aber nicht gut an bei dem schönen Wetter. Leider schreibst Du nicht wie sich das konkret äußert und wie lange Du das schon hast - erster Ansprechpartner sollte morgen Früh mal Dein FA sein - der wird wissen, ob sich das im Rahmen der SS-Hormone abspielt oder Dich ggf. zu einem Spezialisten weiterschicken.

Gute Besserung!
Ivi

Beitrag von julie1108 08.05.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

also ich habe auch manchmal Panik davor, was auf mich zukommt, aber so richtig schlecht geht es mir nie. Was ist denn los? Gibt es einen Auslöser, warum du dich so schlecht fühlst? Geh mal etwas an die frische Luft und ein Eis essen, dann wird es bestimmt etwas besser. Ansosnten musst du dir Hilfe holen, nicht, dass es schlimmer wird.

LG