32. Schwangerschaftswoche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casandra25 08.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 32. Schwangerschaftswoche und habe seit Anfang an Blut und Eiweiss im Urin, auch des öfteren Blut beim abwischen wenn man auf der Toilette war,...

am Mittwoch wird jetzt nachgeschaut woher das Blut kommen mag,... auch ein Doppler wird gemacht.

Aber jetzt zu meiner Frage,

Habe seit gestern Durchfall und mir ist so unwohl auch tat mir gestern der oberbauch weh und ich hatte ein ziehen an den Seiten und am Unterbauch, waren das Senkwehen?
Oder was meint ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von schwino2802 08.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo casandra25!

Ich hätte mir vielleicht mehr sorgen gemacht und wäre ins KH gefahren.
Wann war den dein letzter FA Termin ?
Du gehst bestimmt auch alle zwei Wochen hin .

Wenn du solche Unterbauch schmerzen hast , würde ich aber schon mal ins KH fahren und das abklären .

Ich wünsche dir aber noch eine richtig schöne Rest SS .

LG Melanie 35+6 ssw