Pampers Gutscheine

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ameise111 08.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo!

Suche dringend Pampersgutscheine!

Biete Portoerstattung oder eine Kleinigkeit zum Tausch!

LG
Ameise

Beitrag von junisonne10 08.05.11 - 14:16 Uhr

sorry, aber ich hüte meine auch....

aber ich hab mitterlweile so viele pakete windeln schon da, dass ich locker für die nächsten sechs monate ausgesorgt habe! bei rossmann gab es diese woche nämlich sonderaktion (pampers günstiger und mit drei € coupon in der werbung!!!)

vielleicht wäre es auch gut, wenn du hinschreibst, für welche kette du suchst, real, rossmann, dm???

auch die von pampers feuchttücher (die such ich nämlich immer)

liebe grüße

Beitrag von ameise111 08.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo!

ich suche orignale, die von rossmann und dm würde ich aber auch nehmen ;-)

Einen Gutschein über Feuchttücher hätte ich im Gegenzug noch abzugeben, die brauche ich nicht.

LG
Ameise

Beitrag von junisonne10 08.05.11 - 19:15 Uhr

die originalen von pampers sind rahr... die rücken einfach keine raus! hab schon mal angeschrieben, weil ich ja nicht mal den newsletter bekommen habe!

nur so als tip, melde dich doch einfach zwei mal bei rossmann an, einmal du und einmal dein mann. dann bekommst das paket auch gleich nochmal und da ist ja das gutscheinheft drin! haben wir auch so gemacht!

liebe grüße