Empfehlung Bollerwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -tini- 08.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo!

Wir wollen uns einen Bollerwagen zulegen.
Haben einen bei Toys r us gesehen. Der ist jetzt auf 50€ reduziert.
Habt ihr damit schon Erfahrung? Ist glaub ich von Piolino.
Hatte letzten einen gesehen da haben die Reifen übelst gestunken. Ist das bei allen mit Luftbereifung so?
Oder könnt ihr einen anderen empfehlen? Ich sags vorweg: wir wollen keine 200 € dafür ausgeben ;-)

-tini-

Beitrag von thalia72 08.05.11 - 16:35 Uhr

Hi,
wir haben uns letztes Jahr einen zugelegt.
Der hat auch um die 50€ gekostet. Wir haben aber auch keine Zwischenlösung zwischen 50€ und 200€ gefunden und uns wäre das auch zu teuer gewesen.
Die Reifen stinken und tun es immer noch.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von femalix 08.05.11 - 21:19 Uhr

Hi,

kenn mich nicht so gut aus, unseren hat vor über 6 Jahren mein Mann gekauft, aber schau bitte, auf wieviel Gewicht der ausgelegt ist.
Unserer ist eine Ebayersteigerung, die neu so ca. 70 Euro kam und 200 kg Tragkraft hat.
Die billigen für weniger Traglast sind meist auch billigst verarbeitet und man hat nicht viel Freude dran - unsere Nachbarin hatte einen aus dem Supermarkt für wenig Geld und der war schnell kaputt.
Wir haben unseren heute noch und der wird viel gebraucht auf Ausflügen, zum Flaschenwegbringen oder um ihn hinters Go-Kart zu spannen. Die Kinder gehen nicht gerade schonend damit um!

LG

femalix