heut so happy und rundum glücklich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mika777 08.05.11 - 14:25 Uhr

hey ihr lieben,

irgendwie bin ich heut schon den ganzen tag so hibbelig und einfach nur glücklich. heut ist muttertag... :-D und meine große hat mir heut sogar was geschenkt...juhu...
der kleine strampelt im bauch, die #sonne lacht... was will man mehr???
wem gehts heut noch so?
weiß vor lauter freude heut irgendwie gar nicht wohin mit mir. total schlimm....#verliebt
bin so euphorisch, dass ich eben erstmal ne große bestellung bei mytoys mit noch fehlenden babyartikeln fertig gemacht habe #schein

wünsche euch einen genauso schönen muttertag, wie ich ihn habe!

#huepf, karo mit leonie & babyboy inside

Beitrag von sarisarah 08.05.11 - 14:43 Uhr


Huhu! :)

Mir gehts auch ganz wunderbar, wir sitzen auf dem Balkon bzw. mein Mann liegt hier neben mir und schläft!
Genießen das tolle Wetter und gleich gibts Erdbeertörtchen!
Den Kleinen spüre ich noch nicht, jedenfalls nicht so richtig, aber das wird auch bald kommen! :)
Wünsche dir noch einen schönen Muttertag, hab ja meinen ersten erst nächstes Jahr! ;)