Durchfall und Stechen im linken Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 08.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gestern abend hatte ich ganz plötzlich Durchfall, heute mittag auch. Seitdem habe ich auch ein Stechen im linken Unterbauch.
Es ist unangenehm und ich vermute mal, dass mein Darm schuld ist.

Ich hab heute morgen normal gegessen.

Sollte ich was bestimmtes essen und trinken? Zum Arzt braucht man aber nicht unbedingt oder?


LG rachel 15+3

Beitrag von blapps 08.05.11 - 14:38 Uhr

Nur wenn es noch länger andauert.....

Salzstangen, Zwieback und viel trinken (gerne auch mal ne Cola( nur keine light))wurde mir vom Arzt empfohlen..

Du darfst in der SS auch Kohletabletten nehmen....

Gute Besserung
Blapps

Beitrag von rachel07 08.05.11 - 14:54 Uhr

Danke für deine Antwort.
Werd es so mal versuchen, ansonsten geh ich morgen zum Hausarzt.

LG