Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 08.05.11 - 14:28 Uhr

#heul warum klappt es bei mir nicht??
ich übe seit 4 Monaten... bei meinen beiden Kindern hat es sofort beim 1 ÜZ geklappt. Benutze CLB-monitor. Zugleich Ovutest um den Eisprung nicht zu verpassen, und trotzallem klappt es bei mir nicht...

Meint ihr, ich muss zum Arzt?

Oder ist es mein Alter???

Was meint ihr??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/583793

Beitrag von simsaline76 08.05.11 - 14:36 Uhr

Äh... #kratz Also Herzchen, zum einen musst du deine Tempi eintragen wenn man was zu deinem ZB sagen soll und ... also 4. ÜZ ist jetzt noch kein Grund panisch zu werden.

Beitrag von ar-natur 08.05.11 - 14:40 Uhr

Ich habe vielleicht Angst,
dass etwas bei mir nicht in Ordnung ist.

Mein Eisprung war damals Schmerzlos,
jedoch nun habe ich 2-4 Tage lang schmerzen wie Mensschmerzen.

Ich frage mich warum#heul

sorry wollte mich vielleicht ausheulen...#heul

vielleicht ist es kein Grund,
jedoch hatte es bei meinen beiden Kindern sofort geklappt...