Wer hibbelt mit NMT 17.05.11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 14:30 Uhr

HAllo#winke


Bin heute bei ES+5...

Wer noch, und wer hat irgendwelche anzeichen schon?

Lg

Beitrag von ar-natur 08.05.11 - 14:32 Uhr

Ich bin ES+2

#schwimmer

Wann ist denn die Einnistung??
Wie lange dauert es denn???

zeig doch dein ZB...

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 14:37 Uhr

Die Einnistung ist ca zwischen ES+ 5-10.

Sorry ich habe kein ZB.

Wie lange übt Ihr?

Bei uns wird das zweite Kind. Wir haben schon ein Sohn er ist bald 4.
Damals auf dem 1ÜZ geklappt, jetzt sind wir bei 5ÜZ.
Aber diesmal habe ich richtig schmerzhaft mein ES gespürt und auch schnell , "gezielt"#sex, natürlich mit viel spass.....#verliebt

Lg

Beitrag von staeff1984 08.05.11 - 14:42 Uhr

Bin schon Es+12 und hab nächste Woche Dienstag / Mittwoche meine Tage. Drückt mir die Daumen.

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 14:45 Uhr

Natürlich sind die daumen gedrückt #pro

Beitrag von ar-natur 08.05.11 - 14:44 Uhr

Bei mir ist es 4.ÜZ

Irgendwie klappt es bei mir nicht#heul

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 14:51 Uhr

Ich denke auch jeden Monat ... und trotzdem nichts, obwohl wir auch die fruchtbare Tage ausnutzen. Und naturlich dann kommt noch mein mens 4-5 Tage später, damit wird es natürlich noch spannender.
Dann mache ich ein Test und sagt mir die blöde "nicht schwanger" #aerger tja , dan kommt auch mein mens auch.
Aber jetzt werde ich noch länger mit dem Testerei warten.

Beitrag von 5elablau 08.05.11 - 14:46 Uhr

Du bist ja genau so verrückt wie ich... ;-)
Ich hibbel auch, obwohl ich das nicht wollte...
Hab ziemlich unregelmäßige Zyklen, heute bin ich ca. bei ES+9...
Ich drück Dir die Daumen!!!
#winke

Beitrag von mimini 08.05.11 - 15:03 Uhr

ES +9 nmt 14.05. Glaube ab und an ein ziehen im unteren Bauch zu spüren und fühle mich "feucht" obwohl ich sowas von trocken bin. Hippel schon ganz dolle, versuch mir aber einreden dass es nur Einbildung ust, damit ggf die Enttäuschung nicht so groß ist. (hab heut irgendwie miese Laune)

LG Mimi

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 15:10 Uhr

Hi, also was mir auch aufgefallen ist, dass ich seit ES so eine weisse, milchige manchmal auch cremige #sorry ZS habe (naturlich riecht nicht oder so) und zb. nach dem "grossgeschäft" fliesst fast von mir raus (Oh gott was mann schreibt ...)

Was meint Ihr könnte es anzeichen sein, oder eher normal, wie auch immer....

Lg

Beitrag von mimini 08.05.11 - 15:12 Uhr

Keine Ahnung, wie schon gesagt, ich bin total trocken fühle mich aber super feucht. Also genau anders rum.

Beitrag von 4ngie 08.05.11 - 15:04 Uhr

Hi ich bin auch NMT 17.05

Mach mich jetzt schon bekloppt :P

Lg

Angie

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 15:20 Uhr

Achhhhh 17.05 ist noch so weit weg.
Ich möchte eigentlich ruhig bleiben und nicht so hibbeln, aber ich denke immer im Hinterkopf, dass vielleicht, oder nicht....

Beitrag von danika2007 08.05.11 - 15:25 Uhr

So Mädels, ich muss jetzt weg, wir gehen mal bisschen raus, bei diesem Wetter.
Aber morgen sehen wir weiter.....


Lg und schöne Muttertag auch für alle werdende Muttis #fest

Beitrag von peeweemutze 08.05.11 - 15:29 Uhr

Ich bin auch ES+5 und bin heute mies drauf. Was aber nicht an einer möglichen SS liegt, sondern daran , dass ich müde bin und den ganzen Tag arbeiten muss.:-p

Beitrag von kuki44 08.05.11 - 15:47 Uhr

#tassehallo ich hibbel auch schon, es+8. obwohl ich versuche mir einzureden das es nicht ist. aber man weiß nie im hinterkopf ist immer ein vielleicht. hoffe das es bei uns allen hibbelchen geklappt hat. schon mal #tasse und#torte. einen schönen tag noch allen. kuki44#winke

Beitrag von jennyf. 08.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo

ich bin heute ES+3! Ich glaube es wäre zu früh für Anzeichen. Letztes Monat hatte ich ja pünktlich alles Anzeichen und dann habe ich doch die Mens bekommen, deshalb möchte ich mich dieses Monat nicht so verrückt machen. Aber natürlich werde ich das nicht schaffen.

Wünsche euch allen viel Glück!!!


GLG Jenny

Beitrag von danika2007 09.05.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Hibbel-Mädels! #winke

Wie geht es euch Heute.
MIr geht es eigentlich gut, ich wünsche mir ein kitzekleine anzeichen, aber ich habe nicht´s besonderes. Das mit dem milchige usw. ZS finde ich langsam fast normal.
Obwohl die letzten Monaten habe ich immer was bemerkt, ziehen im UL, Brustschmerzen,sogar leichte übelkeit, und war doch gar nichts, warscheinlich nur PMS....
Na ja, heue ist ES+6, wenn was wäre, könnte langsam einnisten, oder? Merkt mann irgendwas überhaupt beim einnisten?
(Ich erinnere mich nicht mehr bei meinem erstes Kind, es hat so schnell geklappt ich hatte gar keine Zeit zu Hibbeln )

Lg.

Beitrag von danika2007 09.05.11 - 11:24 Uhr

Ist niemand mehr da ?:-(