Hatte jemand schon mal so ein ZB und ist doch schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 08.05.11 - 15:03 Uhr

Hallo #winke
frage steht ja schon oben, ich glaube ja eher nicht dran das man mit so einen Blatt #schwanger werden kann, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Euch allen einen schönen Sonntag

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von carving81 08.05.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

#schwanger war ich noch nicht, aber wie du schon schreibst: Die Hoffung stirbt zuletzt!

Es kommt darauf an, wie lang die #schwimmer überlebt haben und wann dein ES genau war. Ich tippe auf ZT19. Beim Herzeln an ZT16 hattest du schon gute Schleimqualität.
Ich finde schon, dass es möglich ist und drück dir ganz fest die #pro!

LG und auch einen schönen Sonntag!

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 18:05 Uhr

Also ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, aber die Bienchen sitzen leider nicht sooo gut.

Trotzdem viel Glück!