Schleimhöhepunkt schon vor dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 08.05.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch doch mal mein ZB an. Laut Tempi müsste heute mein ES sein, oder? #kratz
Der bessere Schleim war aber an ZT 12/13. Beim GV gestern war ich sogar eher trocken. Könnte mein ES auch schon am 13.ZT gewesen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

#danke

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 15:17 Uhr


hallo du,

also noch sieht man ja gar keinen es. sollte deine tempi morgen und in den folgenden tagen steigen, ist der es tatsächlich heute ;-)
man muss auch nicht unbedingt spinnbaren zs haben. es gibt viele frauen, die hatten sowas noch nie. cremiger zs reicht vollkommen aus, sofern er genügend vorhanden ist.

alles gute und viel #klee

Beitrag von carving81 08.05.11 - 15:21 Uhr

Danke dir!
Bin gespannt, auf die Tempi morgen.
Es zieht gerade ziemlich auf der linken Seite und der Tempiabsacker deutet - glaub ich - auch auf den ES hin.

Wünsche dir auch alles Gute #klee!

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 15:24 Uhr

danke dir!

und denke ich eigentlich auch...also der tempisacker heute passt eigentlich perfekt #rofl

ich drück die daumen, dass die tempi morgen steigt...
fleißig herzeln nicht vergessen #schein