Hätte jemand so ein ZB und ist doch schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 08.05.11 - 15:04 Uhr

Hallo #winke
frage steht ja schon oben, ich glaube ja eher nicht dran das man mit so einen Blatt #schwanger werden kann, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Euch allen einen schönen Sonntag

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../582440

Beitrag von winterengel 08.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo!

Die Seite kann nicht gefunden werden. Versuch`s doch nochmal... #winke

Beitrag von siddel1983 08.05.11 - 15:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440 hoffentlich geht es jetzt...

Beitrag von nette-jenny 08.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo,
ich habe mit einem Zykluskalender im Internet geschaut, wann mein Eisprung ist. Und schwupps 8 Wochen nach absetzen der Pille war ich schwanger.
#pro

Beitrag von lorelai84 08.05.11 - 15:14 Uhr

Sieht ein bisschen so aus, als würdet ihr verhüten und nicht ein kind bekommen!:-p

Aber genauso ist mein kleiner gezeugt worden! Wir WOLLTEN nämlich so verhüten und hatten das letzte mal 5 tage vor dem ES #sex

Also wenn die schwimmer deines mannes stark sind, kann das auch so was werden!;-)

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 16:52 Uhr

#kratz So schaut aber keine Kurve aus mit der man verhüten möchte denn sie hatte oft genug GV in der fruchtbaren Phase. ;-)

Beitrag von muttidiezweite 08.05.11 - 15:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182


schau mal damit bin ich schwanger geworden

#winke

Beitrag von flugtier 08.05.11 - 15:41 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo dein Problem bei dem Blatt ist?! Sieht doch alles ganz normal aus.

Und geherzelt während des ES haben wir auch nicht *lach* Falls das deine Sorge ist?!#winke

Beitrag von tinatina78 08.05.11 - 18:11 Uhr

sieht für mich eh so aus, als hättest du deinen ES am 18./19.ZT gehabt (MS, ZS9, also später als urbia ihn anzeigt - dann passts doch perfekt!

viel glück!