Kein ZS - Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 08.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich hab da mal eine Frage :
Hab gestern mit einem Ovutest positiv getestet, also ES eigentlich heute. Vom Zeitpunkt her würde es passen, hab meinen ES meistens relativ früh am ZT 11. Tempi geht seit gestern runter und hatte etwas Mittelschmerz heut Nacht und frühmorgens.
Jedoch hab ich diesmal keinen spinnbaren ZS, nur etwas cremigen.
Kann da trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben ? Oder ist ohne spinnbaren ZS kein ES bzw. Befruchtung möglich ? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/584423

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen #aha
Ganz liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 15:19 Uhr

hallo du,

habe das gerade in einem ähnlichen thread geschrieben. also es gibt frauen, die haben sogar nie spinnbaren zs. lediglich genügend cremigen zs und das reicht vollkommen aus :-D

liebe grüße und viel #klee

Beitrag von katik75 08.05.11 - 15:30 Uhr

Vielen Dank ! #blume
Jetzt bin ich schon etwas schlauer #aha :-D
Liebe Grüße

Beitrag von angillina 08.05.11 - 16:01 Uhr

Hallöchen...Ja, ich bin eine davon... ich habe nur selten spinnbaren ZS. Das erste Mal, als ich KuWu-Tee getrunken habe. Das hat echt was gebracht...da ich aber nicht der Tee trinker bin, hab ich das dann schnell wieder gelassen. Ich versuche es nächsten Monat mit Agnus Castus in Tablettenform! SInst habe ich eigentlich nur cremigen ZS und ich habe auch immer nen ES gehabt! Also mach dir keine Gedanken!

LG