SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birnchen1986 08.05.11 - 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt langsam am verzweifeln#schmoll

Meine Vorgeschichte könnt ihr gerne in meiner VK lesen....

Seit über 2,5 Jahren sind mein Freund und ich zusammen und es will nicht klappen.... Ich werde einfach nicht mehr schwanger#gruebel

Jeder um mich herum bekommt Kinder....vorallem die, die die Kinder nicht verdienen (nur party im kopf haben, keinen festen partner, sich nicht um die kinder kümmern usw.) Wie kann sowas denn bitte gerecht sein?:-[

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und ich habe einen Eisprung.
Ich war seit Wochen nicht mehr hier im Forum, da ich mich so verrückt gemacht habe mit ZB und Beiträge lesen usw. (ihr kennt das ja auch alle)

Ich werde nun 25 und ich habe so ne Angst, dass ich niemals mein eigenes gesundes Baby im Arm halten werde #schmoll

#sorry für´s #bla und #danke für´s lesen....musste einfach mal raus...

Einen schönen #sonne Sonntag und an die, die schon Mama sind auch einen schönen Muttertag


LG#winke

Beitrag von regenbogen86 08.05.11 - 16:34 Uhr

2,5 Jahren sind echt lange, man braucht wirklich viel Geduld. Ich kann es nicht mal abwarten bis ich einen Eisprung habe, die Zeit vergeht garnicht, und du wartest schon so lange, was soll ich sagen, ich wünsche dir viel Geduld, und hoffe dass es schon irgend einmal klappen wird, machs gut.#baby