Wann ist eine VL eine VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 15:45 Uhr

Kann man das an irgndwas feststellen?

Danke und LG

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 16:05 Uhr

hallo,
ja sie ist meist grau und kommt NACH der angegebenen zeit.

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 16:06 Uhr

und wenn er rosa ist und nach 3 min kam, aber 2 andere test negativ sagen??

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 16:14 Uhr

was waren das denn für tests. denn wenn es in 3 min dann ist es mit hoher wahrscheinlich keit positiv

hast du ein foto? kannst mir auch gern auf vk schreiben

Beitrag von binchen-83 08.05.11 - 16:26 Uhr

hab dir ne nachricht geschickt. :-)

Beitrag von annikats 08.05.11 - 17:05 Uhr

das Problem hatte ich heut auch mal wieder:-[. Hab heut morgen zwei Billigdinger von ebay gemacht, negativ, der One-Step war dann aber positiv...Ich trau dem aber nicht, da hört man ja so viel Misst.