hab da ein paar fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 08.05.11 - 15:59 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin jetzt in der 13ssw morgen 14ssw#verliebt und wollte gerne wissen ob die sache mit den blähungen die ganze ss andauert oder ob sich das mit der zeit gibt??
frage deswegen weil ja immer gesagt wird ist ein blähbauch kein babybauch.....bei mir wirds nun endlich ein babybauch..#huepf stehe morgens auf und man kann schon den bauch so langsam erkennen..:-)

wollte dann noch geren wissen ob jemnad die tabelle bzw die seite hat mit der tabelle wie groß/schwer die babys in der jeweiligen ss sein sollten...


danke mahboula 13ssw morgen 14ssw#freu

Beitrag von aume 08.05.11 - 16:02 Uhr

Hi mahboula,

mit den Blähungen ist es unterschiedlich, liegt ja auch manchmal am Essen ;-) Kann die ganze Ss andauern oder auch morgen vorbei sein..

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Die Tabelle fand ich immer am besten. Passte bei mir und auch bei Freunden/Bekannten fast immer ;-)

Liebe Grüße
aume

Beitrag von mahboula 08.05.11 - 16:07 Uhr

danke für die schnelle antwrt... leider passt sie bei mir nihct... mein krümel war in der 10ssw 2.78cm.... wohl eher klein laut tabelle


trotzdem danke

Beitrag von aume 08.05.11 - 16:10 Uhr

Aber auch nur minimal!

Außerdem musst du bedenken, dass es die Werte immer nur Schätzwerte sind..

Bei mir z. B. wurde bei meinem Frauenarzt gesagt, dass der Kleine ein Gewicht von ung. 2300g hat. 5 Tage später war ich im Krankenhaus zur Anmeldung; da war er auf einmal bei 2650.. glaub kaum, dass er innerhalb von 5 Tagen so viel zugenommen hat. Würd dem ganzen nie so ganz trauen!

Beitrag von puschel1603 08.05.11 - 16:09 Uhr

Bin in der 29. Woche und habe sie immer noch...