siliopo >aua<

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 08.05.11 - 16:03 Uhr

einen wunderschönen (mutter-)tag an alle...

seit ich heut morgen munter bin hab ich solche extremen rückenschmerzen das ich kaum noch laufen kann...und in der leistengegend ein leichtes ziehen...

ich bin jetzt es+12 hab mir auch schon sst bestellt sind aber noch nicht da...

mit tempi messen wollt ich nächsten monat anfangen weil mein thermometer erst am dienstag gekommen ist...

meint ihr es könnte geklappt haben oder nur pms???solche schmerzen hatte ich noch nie...

glg und einen schönen tag noch

Beitrag von wartemama 08.05.11 - 16:59 Uhr

PMS und SS-Anzeichen sind kaum zu unterscheiden - Du wirst warten müssen, bis Deine SST angekommen sind. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama