bin ich bloed!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 08.05.11 - 16:15 Uhr

...mein mann hat heute das babyzimmer noch etwas umgestellt....so dass ein sofa zum stillen auch noch platz hat welches vorher in dem zimmer meines sohnes stand....da sollte es aber schon lange raus.

nun gut...so wie dann das zimmer meines sohnes aussah gefiel es mir nicht mehr und ich raeumte es einfach um

bett...schraenke und co...

#schwitz :-[ das ich das gemaqcht habe #klatsch #nanana

kann das eigentlich jetzt noch geafehrlich sein fuer meine maus #zitter
ich meine... das bett war nicht gerade leich...habe es mehr mit huefte und po geschoben....aber dennoch bin ich jetzt ueber mich selbst wutend das ich nicht auf meinen mann gewartet habe :-[ von dem ich mir eh spaeter nioch was anhoeren darf....

och man...naja jetzt sind die moebel gerueckt....

sorry fuers @bla #bla

lg annika et-8

Beitrag von julie1108 08.05.11 - 16:18 Uhr

Hi,

nein, wenn du dich dabei gut gefühlt hast, ist das in Ordnung. Das kann ja höchstens Wehen auslösen und die brauchst du ja bald sowieso oder nicht ;-).

LG

Beitrag von sarisarah 08.05.11 - 16:19 Uhr


Ich muss ganz ehrlich sein, ich versteh das Problem nicht so ganz. #schein
Du hast es gemacht, dich dabei nicht schlecht gefühlt und jetzt doch auch nicht, bis auf dein Gewissen was dich quält?!
Dein Sohn hat jetzt ein schönes Zimmer, ist doch super!
Bis zum deinem ET sind es noch acht Tage, selbst wenn es jetzt losgehen würde, wäre es ja erst mal nicht tragisch!

Also ab auf die Terasse, den Balkon, Garten, was auch immer, Füße hoch und Wetter genießen! :-p

Beitrag von lunes 08.05.11 - 16:22 Uhr

wohlgefuehlt ?! naja...zumindest tat mir nichts weh und ich hab auch immer pausen gemacht...

also gut werd jetzt beine hoch legen und einfach mein scghlechtes gewissen verdraengen und auf die augen meines sohnes warten die hoffentlich strahlen und das meckern meines mannes einfach verdraengen....

meiner maus scheint es aber gut zu gehen faengt gerade an etwas zu strampeln....

lg und noch einen schoenen muttertag

Beitrag von meandco 08.05.11 - 16:44 Uhr

;-)

das größte problem ist immer die gefahr von vorzeitigen wehen ... aber das ist ja kein problem mehr ... wir wollen ja wehen #huepf

magst noch mal umstellen??? #schein

;-)
me

Beitrag von lunes 08.05.11 - 21:18 Uhr

aber dann erst dienstag...vorher kann ich die wehen nicht wirklich gebruachen....mein sohn hat morgen geburtstag und beide auf einem tag finde ich nicht so toll....

also dienstag wird noch mal umgeraeumt...wobei flur und stube #zwinker

kinderzimmer gefaellt mir so ganz gut....

lg