das wir dann wohl nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 08.05.11 - 16:18 Uhr

Haben diesen Zyklus auf Clomi verzichtet, damit ich nicht unnötig mit Hormone zugedröhnt werde, wenn die Bauchspiegelung noch nicht gewesen ist !

Die wollen auf Eileiterdurchgängigkeit prüfen.... naja und kaum mal kein clomi gehabt, und schwupss hab ich auch keinen Eisprung !




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747

Beitrag von nicole1508 08.05.11 - 16:32 Uhr

Hallo
Du weisst schon das man nicht jeden Monat einen ES hat?Ich hab oft das Gefühl das viele das hier vergessen.

Beitrag von --nini-- 08.05.11 - 16:54 Uhr

ich weiß auch, dass ich seit 5 Jahren keinen Eisprung habe ! Aufgrund meiner Hormone muss das mit Clomi gemacht werden....

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:32 Uhr

Naja so ganz richtig ist das nicht.

Was stimmt ist,
dass man nicht jeden ZYKLUS einen ES haben MUSS.

LG.

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:32 Uhr

Du misst leider sehr unterschiedlich,
daher ist es schwer die letzten Tage zu bewerten,
aber es könnte ein Es an ZT16 oder 19 gewesen sein!

LG

Beitrag von eule101 08.05.11 - 20:24 Uhr

Warum hast du denn keine ES ohne clomi? Hast du das schon abchecken lassen oder deshalb die BS?

Beitrag von --nini-- 09.05.11 - 09:25 Uhr

Weil meine Hormonwerte nicht passen, selbst nach Einstellung der Schilddrüse klappt es nicht mit der Eireifung :(

Und die BS geht hauptsächlich um die eileiterdurchgängigkeit zu prüfen, weil es bisher (wenn ich Clomi hatte) nicht zur Befruchtug kam !