Kinderzimmer Bordüre

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kckan 08.05.11 - 16:21 Uhr

Hallo,
mein Freund streicht gerade unser Kinderzimmer in grün/blau hat jemand einen Tipp wo wir eine schöne Bordüre bekommen?

Kati 26 ssw. mit Baby Boy inside

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 16:25 Uhr

Bei Roller und Obi...
Ich konnte mich nicht entscheiden. Bei Obi schon allein an die 50 Kinderbordüren..
Lieben Gruß

Beitrag von kckan 08.05.11 - 16:27 Uhr

Was für einen schönen OBI hast du, wir waren schon da aber ich hab keine gesehen hatte 4 stück zur Auswahl.

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 16:53 Uhr

Bei uns gibt es richtige Bücher mit Bordüren drin rein geklebt..
Habt ihr ein Max Bahr? der hatte auch viele.
Und Domäne auch an die 20 Kinderbordüren

Beitrag von sasa1406 08.05.11 - 18:42 Uhr

wir haben unsere Bordüre bei Poco gekauft

Beitrag von nicikiki 08.05.11 - 18:54 Uhr

Ihr könnt auch eine recht neutrale nehmen und einfach ein paar schöne Schablonen kaufen und selbst Motive drauf machen, so habt ihr eine ganz eigene Bordüre. ansonsten kann ich auch nur die typischen Baumärkte, Babymärkte und das Internet empfehlen. einfach mal googeln.