Langsam bekomme ich Herzklopfen vor Aufregung ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzena1978 08.05.11 - 16:26 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag!#sonne

Wenn die Pest morgen immer noch nicht da ist wird getestet.;-)
Ich könnte mir in die Hosen machen vor Aufregung.#zitter#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807583/581657

Lg Marzena#winke

Beitrag von colin2008 08.05.11 - 16:28 Uhr

Das sieht super aus. Viel Glück:-D

Beitrag von regenbogen86 08.05.11 - 16:31 Uhr

Ich freue mich für dich :) Ich hoffe dass der Test Positiv zeigt und hoffe auch nach einer schönen Muttertag, dass du auch eine Mutter wirst:)
Ich selbst warte immer noch auf meinen#blume Eisprung, heute morgen sollte es kommen :)
Viel Glück und schreibe bitte wenns Positiv ist, ich binn gespannt :-)
Liebe grüsse Regenbogen.

Beitrag von arunarima 08.05.11 - 17:28 Uhr

Ohh, wahnsinn! Drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel GLück!
Liebe Grüße! #klee