UL-Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 08.05.11 - 16:28 Uhr

Habe am Mittwoch positiv getestet und würde mal gerne wissen ob dieses UL-Ziehen, dass sich anfühlt wie PMS lange anhält? Mal ziehts mal nicht!

schönen sonntag noch :-)

Beitrag von mipa 08.05.11 - 16:36 Uhr

Hallo Holunderfee,

ja das ziehen ist in der Regel ganz normal, da die Gebärmutter wächst und sich dein Körper auf die Schwangerschaft einstellt, dann ziehen die sog. Mutterbänder, alles völlig ok.


Liebe Grüße

Beitrag von holunderfee 08.05.11 - 16:39 Uhr

danke für deine antwort :-)

hab nur immer immer angst, dass ich gleich zur toilette gehe und es fängt doch noch an zu bluten...

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 17:08 Uhr

Nimm doch Magnesium, schaden kann es nicht und gerade in der ersten Zeit in der SS hat man gerne mal Probleme mit der Verdauung da hilft Magnesium auch sehr gut.