Endlich positiven ovu nach AS freu mich wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 08.05.11 - 16:30 Uhr

Hallo

Zu meiner person könnt ihr gerne in meinen Vk schauen das zu schreiben ist zu lang;-)

Heute bin ich ZT 13 und habe endlich nen positiven ovu und das heute zum Muttertag was für ein geschenk#huepf

Wann kann ich dann mit nem ES rechnen?

Führe ein ZB wollte zwar nur eintragen ohne zu messen aber wollte dann doch mal mit messen probieren deswegen habe ich vor 3 tagen mit messen begonnen;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943574/584042



Glg Trina#winke

Beitrag von wartemama 08.05.11 - 16:56 Uhr

Ca. in den nächten 12-36 Stunden - wobei ein positiver Ovu keinen ES garantiert. Aber davon würde ich jetzt nicht ausgehen - schön weitermessen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von trinachen 08.05.11 - 17:07 Uhr

das weis ich das man nicht unbedingt nen ES haben muß, aber ich freue mich weil sie in den letzten zyklus immer negativ waren...

Glg Trina

Beitrag von dydnam 08.05.11 - 17:00 Uhr

Siehe meine Vorschreiberin. Der positive Ovu ist schon mal ein guter Anfang, ob das Ei aber wirklich springt, wirst du nur an der Temperatur sehen können. Von daher noch ein paar Tage weitermessen.

Würde mich aber so oder so schnell auf meinen Mann stürzen. ;-)

Beitrag von trinachen 08.05.11 - 17:10 Uhr

Hallo reicht dann das bienchen von heute früh?

Glg Trina

Beitrag von dydnam 08.05.11 - 18:53 Uhr

Da die Schwimmer ja ein paar Tage überleben, sollte das auch reichen. ;-)

Beitrag von trinachen 08.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo aber das von dienstag ist zu weit entfernt oder?

Glg Trina#winke