was sagt ihr zu denn namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von liebe983 08.05.11 - 16:36 Uhr

jason luca ?

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 16:59 Uhr

Huhu,
also ehrlich gesagt sind die beiden Namen typische "Hochhaus-Namen"
Lieben Gruß

Beitrag von liebe983 08.05.11 - 17:28 Uhr

wie meinst du das

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:34 Uhr

gib mal bei google Kevinismus ein.

Manche Namen werden gerne von sozial schwächer gestellten Menschen verwendet, die eben meist in Hochhaussiedlungen leben,
daher nennen wir hier solche Namen oft Hochhausnamen.

Ist nicht böse gemeint,
aber ich würde meinem Kind nicht solch einen Namen geben wollen.

Beitrag von liebe983 08.05.11 - 17:39 Uhr

aso ok wüste ich nicht hab da wort noch nie gehört.

Beitrag von carochrist 08.05.11 - 17:00 Uhr

#contra geht absolut garnicht.

Luca alleine finde ich sehr schön und ich würde den name selber auch nehmen. aber jason #schock ne du, der geht absolut nicht.

Beitrag von sunnyside24 08.05.11 - 17:01 Uhr

Jason fällt leider unter Kevinismus...
Luca allein ist ein schöner Name;-)

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:14 Uhr

Jason ist absolut Hochhaus.
Sorry
und Luca ist momentan ziemlich ausgelutscht...

Beitrag von ladyphoenix 08.05.11 - 17:17 Uhr

zu DEM NAMEN ;-) sage ich: Luca alleine ja, Jason nein, es sei denn, ihr habt einen amerikanischen Nachnamen ;-)

#winke
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 17:17 Uhr

Ist nicht dein Ernst, oder? Genauso schlimm wie Kevin, Justin etc.

Beitrag von kelasa1 08.05.11 - 17:25 Uhr

Mein Sohn heißt KEVIN!!!#winke

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:46 Uhr

Glückwunsch #winke ;-)

Beitrag von anyca 08.05.11 - 17:42 Uhr

Grauenhaft. Klischeehafter "Unterschichtname".

Beitrag von geralundelias 08.05.11 - 19:18 Uhr

#contra

Beitrag von tritratrullalala 08.05.11 - 19:39 Uhr

Sorry, aber das ist volle Kanne Hochhaus.

Beitrag von cabardi 10.05.11 - 20:54 Uhr

jaron luca

ist auch nicht übel. oder ?
lg melanie