Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 08.05.11 - 16:42 Uhr

Habe gestern positiv getestet und heut Durchfall.
Aber nicht schlimm. Dazu kommt Sodbrennen.

Muß ich mir gedanken machen oder ist das normal?
In meiner ersten SS hatte ich das nämlich nicht.
Bin nun etwas verunsichert.

#danke schonmal für eure Antworten :-)

LG #winke

Beitrag von holunderfee 08.05.11 - 16:43 Uhr

also ich habe mittwoch positiv getestet und hatte seit dem so einen blähbauch weil ich nicht zur toilette konnte und heute auch durchfall...ich denke mal das is normal und nix schlimmes :-)

Beitrag von silke-b-g 08.05.11 - 16:45 Uhr

Gut dann bin ich beruhigt.
Vielleicht liegt es ja an der Umstellung der Hormone oder so.

#danke#blume

Und auch dir #herzlichen Glückwunsch!! #ole

LG

Beitrag von holunderfee 08.05.11 - 16:50 Uhr

danke dir natürlich auch :-)

Beitrag von silke-b-g 08.05.11 - 18:39 Uhr

#danke