2.SS Dehnen der Bänder früher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 08.05.11 - 17:00 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich ss bin, hab noch 2 tage bis zum nmt...
seit 3 tagen hab ich ein ziehen in den leisten wie bei der letzten ss.
das wär aber eigentlich etwas früh,oder?
normalerweise hab ich vor der periode keine schmerzen, erst währenddessen....

habt ihr ne idee???
dehnen sich die mutterbänder in der 2. ss früher?

alles liebe, brookey




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812185/582743

Beitrag von angillina 08.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo...
also dein NMT ist laut urbia erst in 1 Woche! Ich weiß nicht wie du auf den 10.5. kommst, aber laut deiner Einschätzung, was den ES angeht, müsste das auch erst am Sa sein. Hast also noch ein wenig Zeit. Und ob das die Mutterbänder sind, kann man schlecht beurteilen. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so...

Ich drück dir die Daumen...

Beitrag von tristimonia 08.05.11 - 18:20 Uhr

Ich habe auch nur einen 27-28 Tage Zyklus und Urbia hat immer den 30ZT markiert. Warum auch immer...

Also wird es schon stimmen das sie in 2 Tagen NMT hat. Urbia hat nicht immer recht.

Was die Mutterbänder angeht kann ich nicht sagen ob das "früher" ist aber ich habe in der 4-5 Woche echt gelitten. Mit Schmerzen von den Leisten in die Lendenwirbelsäule bis in die Knie.

Häufiges Anzeichen ist ja das Leistenziehen, Muskelkaterartige Schmerzen und Druck im Unterbauch.

@brookey: Ich wünsche Dir ganz viel Glück! #klee

Beitrag von brookey 08.05.11 - 19:06 Uhr

tristimonia, genau so fühlt es sich an...

warum sollte mich eine person die mich nicht kennt, besser kennen als ich mich :-p. bis zum 30 tag könnt ich wirklich nicht mehr warten....
normalerweise stimmt die anzeige von urbia nicht 100%ig- zumindest für mich nicht immer. aber so viele zbs hab ich auch noch nicht gemacht :-)

danke für dein daumendrücken!

dir alles gute #blume