schmerzen beim gv+ mein zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 17:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben hibbelies ;-)

was meint ihr?
schmerzen beim gv vorbote für die mens?
oder eher ein ss-anzeichen?

liebe grüße

Beitrag von angillina 08.05.11 - 17:14 Uhr

Hallo...

DU hast noch 1 Woche bis zum NMT...Ist also noch alles drin. Und eine Woche vorher solche Spekulationen zu machen...ist schwierig.

Drück dir aber ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:16 Uhr

ES+9,
1. Schmerzen beim Sex kommen meist von einem tief liegenden Mumu.
2. Können aber auch davon kommen, dass einfach alles empfindlicher wird.

--> 1. Mens
--> 2. SS

alles noch offen ;-)

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 17:17 Uhr

ok...das klingt wirklich logisch...

hatte es zuvor halt noch nie und daher fragte ich...

danke dir....dann muss ich wohl weiter hibbeln :-)

schrecklich diese warterei :-(