schmerzen beim gv vor positivem test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 17:12 Uhr

halli ihr lieben kugelis ;-)

wollte mal fragen ob jemand von euch vor dem positiven test schmerzen beim gv hatte?!

danke euch und eine wunderschöne kugelzeit ;-)

Beitrag von naladuplo 08.05.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

ja ich! Ich hatte so nen Druck in der GBM.

LG Diana 21.ssw

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 17:15 Uhr

ja es fühlte sich ein wenig an wie beim es...nicht ganz so stark...

jetzt hab ich schon sorge, dass es vorboten für die mens sind...hatte ich nur noch nie...daher fragte ich...

wie weit warst du als das vorkam?

also es+?

Beitrag von naladuplo 08.05.11 - 17:21 Uhr

mmhhh also ehrlich gesagt keine Ahnung! Diese ss kam für uns sehr überraschend sodass ich da nicht so drauf geachtet habe. Aber wenn ich überlege kann es nur so um NMT gewesen sein. Denn unsere Maus ist definitiv um Weihnachten rum entstanden#schein.

LG

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 17:24 Uhr

alles klar...

danke trotzdem ;-)

wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit und hoffe in ein paar tagen zu euch stoßen zu können *zitter*

in diesem zuyklus ist schon einiges anders als sonst aber das ist ja leider keine garantie :-(

ein paar tage noch hibbeln und dann entweder große freude und umzug ins ss-forum oder riesen enttäuschung und weiterhin verbleib im fo-kiwu...

schönes rest-wo-ende #sonne

Beitrag von naladuplo 08.05.11 - 17:27 Uhr

wünsch dir alles Gute und das du bald zu uns stossen kannst.

Diana mit Elin im Bauch 21.ssw