Wisst ihr was das sein könnte?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 08.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben!

Sagt mal ich habe seit gestern so an der Mumu so ein schmerz wie muskelkater....der ist aber so schlimm das ich kaumaufen kann und meine beine nicht mehr hochbekomme....fühlt sich an als wenn der kopf durchdrückt (für die die kinder haben wissen wie des ist *lach*)

ist des normal?


LG Nicole mit tom 4 und babyboy 34 ssw

Beitrag von anyca 08.05.11 - 17:44 Uhr

Ich würde das abklären lassen, nicht daß der Muttermund sich öffnet. 34. Woche wäre ja doch noch arg früh.

Beitrag von nici20285 08.05.11 - 17:53 Uhr

Oh meinst du das es das ist? weil mein Gmh ist ja verkürzt gewesen auf 1,9 cm...shit gerade heute wo mein man in bielefeld ist.....okay danke

Beitrag von anyca 08.05.11 - 18:18 Uhr

Ich bin keine Hebi, aber so wie Du es beschreibst, haben sich bei mir die Eröffnungswehen angefühlt ... von daher, ich würde es abklären lassen, gerade wenn Du schon einen verkürzten GMH hast.


Alles Gute!#klee

Beitrag von nici20285 08.05.11 - 18:21 Uhr

okay dann werd ich meine mutter anrufen des die den zwerg nimmt und dann mal ins kh fahren

Beitrag von jessicadaniela 08.05.11 - 18:19 Uhr

Meint ihr echt?
Ich hab das nämlich auch schon seit ner guten Woche....
Hab übermorgen den nächsten Termin...
Mal schaun, was die sagt...

LG Jessica SSW37