Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 08.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo, wie ihr in meiner Kurve seht (in der VK) bin ich ES+9

.....hatte heute morgen beim abwischen einen Blutfaden am Toilettenpapier und Nachmittags auch noch mal minimale Blutschmiere. Für meine Tage ist es noch zu früh, die sind erst um dem 13.
Für eine Einnistungsblutung ist es wohl zu spät und ist bestimmt auch anders, oder?
Bin verwirrt, denn ich hatte so etwas noch nie und denke das ich den Zyklus wohl abhacken kann:-(

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:40 Uhr

Einnistung ist von ES+5-10 ;-)

viel #klee