Mittelschmert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 08.05.11 - 17:46 Uhr

Hi Mädels,
muss mal was fragen. Wo spürt man den Mittelschmerz am ehesten?
Ich hatte unterhalb vom Bauchnabel ein ziehen, war das der Mittelschmerz? Hatte dies noch nie beachtet.

Mein ZS ist heute glasklar und spinnbar (auf dem toipapier war auch was drauf) gestern hatten wir bienchen gesetzt...
und irgendwie bin ich ganz .....

danke für eure antworten

LG Akwa

Beitrag von emily86 08.05.11 - 17:49 Uhr

klingt nach ES.

ZS und ja Mittelschmerz (manchmal wie bei der Mens, manchmal nur ein pieken) deuten sehr auf den ES hin.

Bienchen gestern war perfekt, vllt heut abend oder morgen nochmal eins ;-)