Wir haben uns noch nicht entschieden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kitty307 08.05.11 - 18:00 Uhr

Huhu!
Ich brauch mal ein paar Ideen zu Carlotta.
Carlotta als Rufname. Die Brüder heißen Luca Antonio und Lenny Matteo.
Wir haben schon so viele Namen durch, auch Carlotta als Zweitname .

Vielen Dank für eure Hilfe :-D
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:05 Uhr

Ich finde Charlotta sehr schön.

Da sie das erste Mädel ist fände ich es nicht schlimm,
wenn es "nur" Charlotta bleibt.

Allerdings wäre ein kurzer L name auch interessant.

LG

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 18:13 Uhr

Damit es zu den Brüdern passt, würde ich auch bei eurer Tochter einen italienischen Zweitnamen wählen. Z. B. Carlotta Aurora

Beitrag von sunnyside24 08.05.11 - 18:18 Uhr

Vielleicht Luisa oder Lucia?

Beitrag von heifra2211 08.05.11 - 18:23 Uhr

huhu!

ich kenne eine emilia-carlotta - da ginge ja auch eine carlotta-emilia?! finde ich persönlich sehr hübsch die kombination...

lg

Beitrag von mausi111980 08.05.11 - 18:44 Uhr

Hallo



also da ja die Brüder LUCA und LENNY heißen würde ich ja wieder einen Namen nehmen mit L.

Hier ein paar Vorschläge:

LUCY CARLOTTA
LENI CARLOTTA
LENYA CARLOTTA
LAURA CARLOTTA
LISA CARLOTTA

CARLOTTA KRISTIN
CARLOTTA SOPHIE
CARLOTTA CECILIA
CARLOTTA LUCIA
CARLOTTA PAULINA



So mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht ist ja schon etwas dabei. Viel Spass noch bei der Namenswahl.







LG Mandy #klee 25+3

Beitrag von saruh 08.05.11 - 20:43 Uhr

CARLOTTA PAULINA #pro

Beitrag von kra-li 08.05.11 - 18:56 Uhr

ich finde den witzig und passt gut zu den anderen

Beitrag von stefanielena 09.05.11 - 10:40 Uhr

Die Tochter meiner Freundin heisst Carlotta Anna, allerdings finde ich es andersrum, also Anna Carlotta, viel schöner.

Nebenan wohnte eine Louisa Carlotta.

Gefallen würde mir auch Emma Carlotta.