Nun ist alles vorbei :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diegucci88 08.05.11 - 18:02 Uhr

hallo,

nach hin und her ist nun heute grade am muttertag alles vorbei -.- ich hatte heute eine fehlgeburt udn habe morgen direkt die op... ich danke allen die mir tipps gegeben haben und vorallem mut gemacht haben das doch noch alles gut wird...


lg und euch noch einen schönen muttertag

Nicole mit Philipp an der Hnd und seit heute mit zwei #stern kinder im Herzen

Beitrag von kelasa1 08.05.11 - 18:04 Uhr

Ach #schmoll


Fühl dich #liebdrueck...eine #kerze für deine beiden #stern..


Ich wünsche dir viel Kraft!

Und dann auch noch heute....#schmoll

Beitrag von babsi1972 08.05.11 - 18:26 Uhr

Das tut mir so leid. Fühl dich umarmt.
Alles Liebe Babsi

Beitrag von care88 08.05.11 - 18:30 Uhr

du arme...fühl dich gedrückt...

ein#kerze für deine#stern !!!!

Beitrag von blumela6 08.05.11 - 18:35 Uhr

Es tut mir seher,seher leid.Ich kann euch so mitfühlen.
Ich hoffe du hast eine starke Familie die dich liebt und unterstützt.
Ich wünsche dir viel Kraft.Für die Zukunft alles,alles,Liebe

LG#blume